Impressum

Für den Inhalt verantwortlich

Beate Stark

 

Berufsbezeichnung

Shiatsu Praktikerin GSD

 

Praxisanschrift
In den Gänsäckern 29A
77656 Offenburg

Deutschland

 

Kontaktdaten
Telefon  0781 / 67495
Mail  praxis@shiatsu-beatestark.de
Web  www.shiatsu-beatestark.de

 

Webdesign

Katharina Steiner / Kath Visual

 

Klienteninformation

Shiatsu ist ein eigenständiges System energetischer Körperarbeit und Lebenskunde zur Förderung und Begleitung von Menschen, durch achtsame, tiefwirkende Berührung mit Händen, Haltung und im Gespräch. Shiatsu regt den Fluss der Lebensenergie an, lädt KlientInnen zu Selbst-Wahrnehmung, Selbstachtung und Selbstverantwortung ein.

 

Ich bin Shiatsu-Praktikerin und weder Ärztin noch Heilpraktikerin. Ich kann eine ÄrztIn oder HeilpraktikerIn nicht ersetzen und will dies auch nicht.

Shiatsu stellt keine Alternative zu einer medizinisch notwendigen Behandlung dar. Deshalb sollte eine notwendige ärztliche Behandlung keinesfalls unterbrochen oder abgebrochen und auch nicht aufgeschoben oder gar unterlassen werden.